Kai Kurgan

Logbuch

Freitag, 14. Juli 2017 - 10:11 Uhr
Herbst-Tour

Die ersten Termine der Herbst-Tour von Kai Kurgan stehen fest!
Der schwarze Prophet treibt an folgenden Orten sein Unwesen:

10.09.2017 - Midlum, Ziegelei
22.09.2017 - Pewsum, Manningaburg - Tickets erhältlich!
06.10.2017 - Holtland, Gulfhof "Dat Achterenn"
20.10.2017 - Moordorf, "Kluntjehuus"
17.11.2017 - Freepsum, Gulfhof - Tickets erhältlich!

Weitere Infos, Kartenvorverkauf etc. findet Ihr in der Rubrik "Auftritte".

Dienstag, 6. Juni 2017 - 16:48 Uhr
Ahoi, Heike!

Kai Kurgan sagt "Danke" für die tolle Resonanz auf die vier Kutter-Lesungen an Bord der "Heike". In den Häfen von Ditzum und Jemgum erlebten die Besucher eine schaurige Reise durch die Finsternis. Ein Teil des Erlöses kommt der Verein "Ostfriesische Krabbenkutter" zugute, der den Kutter unterstützt.
Vielen Dank!

Samstag, 20. Mai 2017 - 12:48 Uhr
Kutter-Lesungen ausgebucht

Die vier Lesungen auf dem Kutter "Heike" in den Häfen von Ditzum bzw. Jemgum sind alle ausgebucht!
Wer per E-Mail gebucht hat, bekommt in den nächsten Tagen genaue Infos zum Ablauf.

Kai Kurgan sagt von Herzen "Danke" und freut sich auf einen düsteren Abend mit Euch an Bord der "Heike"!


Samstag, 13. Mai 2017 - 18:51 Uhr
Fangfahrt - Drei Vorstellungen ausgebucht!

Ahoi!
Die Karten für die Grusel-Lesungen auf dem Kutter "Heike" sind heiß begehrt. Knapp eine Woche nach dem Vorverkaufsstart sind bereits drei der vier Termine komplett ausgebucht.

Nur noch für den 25. Mai gibt es Restkarten. Wer dabei sein will, sollte nicht lange zögern. Reservierungen sind bei Kapitän Wilfried Voß unter Tel. 04958-1236 (werktags von 19 bis 21 Uhr) möglich.

Die "Fangfahrt"-Shows finden an Bord des Kutters "Heike" in den Häfen von Ditzum oder Jemgum statt. Genaue Infos erhalten die Karteninhaber direkt von Kapitän Voß.

Freitag, 5. Mai 2017 - 07:41 Uhr
Horror auf der Heike

Vier Jahre nach seiner letzten Kutter-Tour kehrt Kai Kurgan wieder auf die „Heike“ zurück, um dort sein Programm „Fangfahrt“ zu präsentieren.

Karten gibt es für 20 Euro bei Kutter-Kapitän Wilfried Voß unter 04958-1236 (nur werktags von 19 bis 21 Uhr)
oder unter kaikurgan@gmx.de (Wunschtermin angeben!)
Ein Teil der Einnahmen kommt dem Erhalt des Kutters zugute.


Im Rahmen des Programms wird die Geschichte „Fangfahrt“ zum ersten Mal live in voller Länge präsentiert. Außerdem hat Kai Kurgan weitere düstere Geschichten von der Küste im Seesack.
Die Schauerabende auf dem Kutter „Heike“ finden am 25. und 26. Mai im Ditzumer Hafen sowie am 3. und 4. Juni im Hafen von Jemgum statt.

Ältere Beiträge

Anmelden